...Gewinnspiel in Nettetal 

 

Trashersweb.de verlost 30 Modellsets vom neuen DAF

Im Set enthalten sind 6 verschiedenfarbige zweiachsige DAF Sattelzugmaschinen und hierzu 6 passenden Kühlauflieger, jeweils als Rollmaterial und Immobilie. Die Kühlauflieger sind mit beweglichen Palettenkasten zum Aufklappen und ausahrbare Stützen ausgestattet.

 

Finde die zehn Unterschiede!

 

Auf den ersten Blick sehen beide Bilder gleich aus. Aber wenn Du genau hinschaust, entdeckst Du zehn Unterschiede.

Schicke uns Deine Lösung per Email bis zum 1. Juli 2007 an

gewinnspiele@trashersweb.de

  

Teinahmebedingungen beachten!!!

ORIGINAL-BILD

 

10 FEHLER-BILD

Einfach das Bild auf die Festplatte speichern (rechte Maustaste ...) und mit jedem Malprogramm (zb. Paint usw.) die Fehler einkreisen.

 

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNG

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mitarbeiter von Trashersweb.de sowie deren Testfahrer und Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. :-))

Jeder Teilnehmer mit der richtigen Lösung kann höchstens einen Preis gewinnen. Das Los entscheidet, wenn mehrere die richtige Lösung gefunden haben. Es ist nicht möglich, den Preis als Bargeld auszuzahlen. Nur derjenige kann den Preis bekommen, der tatsächlich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich für Einverstanden das mein Vor und -Zu Name bei einem möglichen Gewinn auf www.Trashersweb.de veröffentlicht wird.

EINSENDESCHLUSS ist der 01.07.2007 !

 

                 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2007 Michael Meyer Nettetal