Modelle sind ab sofort erhältlich im 

 

 

 8 verschiedene Wechselbrückenfahrzeuge mit Wechselbrücken und passenden Anhängern.

Jeweils 4 Fahrzeuge mit Deutscher und 4 mit Niederländischer EEP Straßenzulassung. :-)))

 
voll Funktionsfähig

Eine Wechselpritsche ist ein austauschbarer Ladungsträger, der sich von einem LKW-Aufbau trennen lässt.

Bei diesen Behältern werden vier Stützbeine an den Seiten heruntergeklappt, dann kann man das Fahrzeug

unter dem abgestellten Aufbau herausfahren. Diese Form wird häufig auch als Wechselbrücke bezeichnet.

Moving Forward und UPS on Tour

Rombouts aus den Niederlanden

Starcke Compsites Deutschland

Einer aus den Niederlanden fehlt hier noch in der Serie. Es gab an der EEP Grenze noch ein paar Probleme mit dem Zoll. Lassen wir uns mal überraschen.

Unsere Niederländischen Nachbarn erobern EEP

 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2005 Michael Meyer, Andrea Dyga Nettetal